Hotel Tac Premier in Alanya

Ich fahre dieses Jahr zum zweiten mal in dieses Hotel, da es mir, bzw. uns beim ersten Mal super gefallen hat.

Der erste Urlaub war im April diesen Jahres (2010, Rückflug verschoben wegen Vulkanausbruch). Der zweite wird Ende August sein.

Was spricht für das Hotel Tac Premier:

  • recht zentrale Lage, aber nicht zu zentral, dass es zu laut ist
  • Flachbildfernseher mit USB Anschluss auf dem Zimmer, sodass man Fotos oder VIdeo direkt auf dem TV sehen kann
  • kostenloses WLAN, dass bei uns bis ins Zimmer reichte. Iphone und Netbook konnten somit gut genutzt werden
  • saubere, gepflegte Anlage
  • leckeres, abwechlungsreiches Essen
  • schöner Wellness Bereich

Nur noch wenige Wochen, dann sind wir wieder zu Gast. Ich bin gespannt, ob wir wieder so begeistert sein werden vom Hotel Tac Premier.

Weiterführende Links:

Holidaycheck
http://www.tacpremierhotel.com/